Säubere den Strand mit Trash Hero

Säubere den Strand mit Trash Hero

Helfen Sie freiwillig mit, den Strand mit Trash Hero zu säubern. Trash Hero Koh Samui ist eine engagierte Freiwilligengruppe, die sich durch gemeinschaftsorientierte Aufräumaktionen für den Erhalt der natürlichen Schönheit der Insel einsetzt. Diese Organisation mobilisiert Einwohner und Touristen gleichermaßen...
CoCo Tam's Strandbar

CoCo Tams Strandbar

Coco Tam's liegt auf der malerischen Insel Koh Samui und ist für sein hervorragendes Essen und Trinken sowie seine aufregenden Unterhaltungsmöglichkeiten bekannt, die jedem ein unvergessliches Erlebnis garantieren. Sobald Sie hereinkommen, erwartet Sie eine wunderschöne Strandkulisse ...
Feuershow

Feuershow

Die Feuershow von Koh Samui fängt die lebendige Essenz des Nachtlebens der Insel ein und ist ein absolutes Muss. Auf der Insel Koh Samui gibt es viele verschiedene Feuershows. Coco Tams am Bophut Beach scheint das beliebteste zu sein. Bekannt für seine...
Besuchen Sie Koh Tao – Turtle Island

Besuchen Sie Koh Tao – Turtle Island

Koh Tao, oft auch „Schildkröteninsel“ genannt, ist eine kleine, aber bezaubernde Insel im Golf von Thailand, die für ihr klares Wasser, ihre lebendigen Korallenriffe und eine große Vielfalt an Meereslebewesen bekannt ist. Sie ist besonders berühmt für ihre Tauch- und...
Stanley Park

Stanley Park

Stanley Park liegt an der malerischen Uferpromenade von Vancouver, British Columbia, und ist eine grüne Oase im Herzen der geschäftigen Stadt. Dieser Stadtpark erstreckt sich über 1.001 Hektar und bietet ein Refugium natürlicher Schönheit und kulturellen Erbes. Besucher können umherschlendern...
de_DEGerman

Clean up the beach with Trash Hero

Clean up the beach with Trash Hero

Volunteer To Clean Up The Beach With Trash Hero Trash Hero Koh Samui is a dedicated volunteer group committed to preserving the island’s natural beauty through community-driven cleanup initiatives. This organization mobilizes residents and tourists alike,...
CoCo Tam’s Beach Bar

CoCo Tam’s Beach Bar

Situated in the scenic Koh Samui, Coco Tam’s is renowned for its outstanding food and drinks as well as its exciting entertainment options, which guarantee unforgettable experiences for all. A gorgeous beachside setting awaits you as soon as you walk in,...
Fire Show

Fire Show

Koh Samui’s Fire Show captures the lively essence of the island’s nightlife and is a must-see event. On the island of Koh Samui, there are many different fire display experiences. Coco Tams on Bophut Beach seams to be the most popular. Known for its...
Visit Koh Tao – Turtle Island

Visit Koh Tao – Turtle Island

Koh Tao, often referred to as “Turtle Island,” is a small but captivating island located in the Gulf of Thailand, known for its clear waters, vibrant coral reefs, and a wide variety of marine life. It’s particularly famous for its diving and...
Stanley Park

Stanley Park

Stanley Park, nestled on the scenic waterfront of Vancouver, British Columbia, stands as a verdant oasis in the heart of the bustling city. Covering over 1,001 acres, this urban park offers a sanctuary of natural beauty and cultural heritage. Visitors can meander...
en_USEnglish