Krokodilfarm auf Samui

Krokodilfarm auf Samui

Die Samui Crocodile Farm in Bophut, Koh Samui, ist ein interessantes Ziel für Besucher, die sich für Thailands vielfältige Reptilienwelt interessieren. Die Farm ist ein weitläufiges 8.000 Quadratmeter großes Gebiet, in dem eine Vielzahl von Lebewesen leben, darunter siamesische Krokodile, ...
Iss einen Skorpion am Stiel

Iss einen Skorpion am Stiel

Einen Skorpion am Spieß auf dem Nachtmarkt von Chiang Mai zu essen, ist eines dieser einmaligen Erlebnisse, die abenteuerlustige Feinschmecker nicht verpassen sollten. Diese ungewöhnliche Delikatesse ist ein Beweis für die vielfältige und manchmal gewagte Natur des thailändischen Straßenessens...
Crazy House – H?ng Nga Guesthouse

Verrücktes Haus – H?ng Nga Gästehaus

Das Crazy House in Dalat, Vietnam, offiziell bekannt als H?ng Nga Guesthouse, ist ein außergewöhnliches und unkonventionelles architektonisches Wunderwerk, das vom vietnamesischen Architekten ??ng Vi?t Nga entworfen wurde. Das Gebäude ist berühmt für sein traumhaftes, organisches Design, das ...
Hin Ta & Hin Yai (Oma & Opa) Felsen

Hin Ta & Hin Yai (Oma & Opa) Felsen

Hin Ta und Hin Yai, umgangssprachlich als Oma- (Hin Yai) und Opa- (Hin Ta) Felsen bekannt, sind faszinierende Felsformationen an der Südküste von Koh Samui, in der Nähe von Lamai Beach. Diese natürlichen Wahrzeichen sind zu einer der beliebtesten Attraktionen der Insel geworden...
Mumifizierter Mönch im Wat Khunaram

Mumifizierter Mönch im Wat Khunaram

Der mumifizierte Mönch im Wat Khunaram ist eine der ungewöhnlichsten und faszinierendsten Attraktionen von Koh Samui. Dieser buddhistische Tempel beherbergt den konservierten Körper von Luang Pho Daeng, einem hochverehrten Mönch, der 1973 beim Meditieren im Lotussitz starb. Vor seinem Tod...
de_DEGerman
?
Kontaktiere uns

Samui Crocodile Farm

Samui Crocodile Farm

The Samui Crocodile Farm, located in Bophut, Koh Samui, is an engaging destination for visitors interested in Thailand’s diverse reptilian life. The farm is an expansive 8,000 square meters area home to a variety of creatures, including Siamese crocodiles,...
Eat a Scorpion on a Stick

Eat a Scorpion on a Stick

Eating a scorpion on a stick at the Chiang Mai Night Market is one of those unique, once-in-a-lifetime experiences that adventurous foodies might not want to miss. This unusual delicacy is a testament to the diverse and sometimes daring nature of Thai street food,...
Crazy House – Hằng Nga Guesthouse

Crazy House – Hằng Nga Guesthouse

The Crazy House in Dalat, Vietnam, officially known as the Hằng Nga Guesthouse, is an extraordinary and unconventional architectural marvel designed by Vietnamese architect Đặng Việt Nga. The structure is famous for its dreamlike, organic design that incorporates...
Hin Ta & Hin Yai (Grandma & Grandpa) Rocks

Hin Ta & Hin Yai (Grandma & Grandpa) Rocks

Hin Ta and Hin Yai, colloquially known as Grandma (Hin Yai) and Grandpa (Hin Ta) Rocks, are fascinating rock formations located on the southern coast of Koh Samui, near Lamai Beach. These natural landmarks have become one of the island’s most popular attractions...
Mummified Monk at Wat Khunaram

Mummified Monk at Wat Khunaram

The Mummified Monk at Wat Khunaram is one of Koh Samui’s most unusual and intriguing attractions. This Buddhist temple is home to the preserved body of Luang Pho Daeng, a highly revered monk who died in 1973 while meditating in the lotus position. Prior to his...
en_USEnglish
Contact US