Umzug von Dalat nach Nha Trang Vietnam – Roadtrip mit malerischer Aussicht

Umzug von Dalat nach Nha Trang Vietnam – Road Trip & malerische Aussichten.

Auf Wiedersehen Dalat. Hallo Nha Trang.

Wir packten all unsere Sachen zusammen und mieteten ein Taxi, um uns 4 Stunden dorthin zu fahren. Es war 3 Monate in Dalat, aber Zeit, weiterzuziehen.

Mary ist eine super intensive Verhandlungsführerin. Sie hat den Preis auf $55 gesenkt. Ich konnte es nicht glauben. Ich sagte ihr, wir brauchen diese armen Leute nicht so fest zu quetschen.

Er hat uns nicht umgebracht oder ausgeraubt… lol und er war eigentlich ziemlich hilfsbereit, also kaufte ich ihm eine Mahlzeit und gab ihm ein wirklich großes Trinkgeld von 50% / $25. Er sah danach sehr glücklich aus.

Ich habe die Reise eigentlich sehr genossen. So viele verschiedene Etappen mit wunderschöner Natur und ländlichen Dörfern entlang des Weges. Es war wirklich atemberaubend.

Die Provinz Lam Dong / Dalat war BC eigentlich sehr ähnlich. Viele große Bäume, Berge und Seen.

Als wir den Highway hinunterfuhren, wurde es mehr wie ein dichter Dschungel, der sich um die Berggipfel schlängelte.

Als wir dann anfingen, den Berg hinunterzufahren, wurde es sehr tropisch. Ich liebe den Geruch der frischen tropischen Luft. Es ist sehr beruhigend. Erinnert mich an meine erste Reise nach Hawaii. Es fing auch an, viel wärmer zu werden, da Dalat ziemlich cool war.

In einem kleinen Dorf zum Essen angehalten. Das Essen war eigentlich ziemlich gut. Die Kosten für 3 von uns zum Essen betrugen etwa 1 TP 3 T 28.

Bevor wir in Nha Trang ankamen, war unser nächster Anblick diese wunderschönen Felder mit hellgrünen Reispasteten. Dann könnten Sie Wolkenkratzer in der Ferne auftauchen sehen.

Nha Trang ist eine kleine Strandstadt in Vietnam mit 535.000 Einwohnern. Überraschend viele Wolkenkratzer hier. Viel heißer als Dalat. Ich schwitze schon.

Schlammbad im iResort Nha Trang Vietnam

Schlammbad im iResort Nha Trang Vietnam

Schlammbad im iResort - Aktivitäten Nha Trang Vietnam - Spa & Hot Mineral SpringKönnte Nha Trang nicht verlassen, ohne eines der berühmten Schlammbäder auszuprobieren. Freunde aus Da Nang kamen zu Besuch und dachten, es wäre ein guter Zeitpunkt, es auszuprobieren. Du musst ein Taxi nehmen...

Erkundung des Tháp Bà Ponagar Turms in Nha Trang

Erkundung des Tháp Bà Ponagar Turms in Nha Trang

Erkundung des Tháp Bà Ponagar Turms - Antiker Tempel - Günstige Aktivitäten Nha Trang VietnamIch liebe es immer, antike Orte auf der ganzen Welt zu erkunden. Der Turm Po Nagar ist da keine Ausnahme. Es wurde irgendwann vor 781 n. Chr. erbaut. Die Ruinen sind in spektakulärer Form und der Tempel ...

Spitze des Langbiang Peak – 45 Minuten außerhalb von Dalat Vietnam

Spitze des Langbiang Peak – 45 Minuten außerhalb von Dalat Vietnam

Auf den Gipfel des Langbiang-Berges - Aktivitäten in der Nähe von Dalat VietnamDas Langbiang Mountain Tourist Area ist etwa 45 Minuten mit dem Motorrad von Dalat Vietnam entfernt. Es ist ein hoher Berg mit malerischer Aussicht auf das Hochland, der über einen steilen Wanderweg oder eine Fahrt mit einem gemieteten Jeep erreichbar ist. Eintrag...

Dalat View – Japanese Place – Aktivitäten in Dalat Vietnam

Dalat View – Japanese Place – Aktivitäten in Dalat Vietnam

Dalat View Cafe - Japanese Place - Aktivitäten in Dalat Vietnam Ein kleines Stück japanischer Himmel in Dalat Vietnam. Erstaunlicher Panoramablick auf die Bergwelt von Dalat. Toller Ort, um den Sonnenuntergang zu beobachten. Gutes WLAN und Essen. Nicht der billigste Ort, aber es lohnt sich auf jeden Fall. . . .

MÄRCHENLAND DALAT VIETNAM

MÄRCHENLAND DALAT VIETNAM

FAIRYTALE LAND – DINGE ZU TUN DALAT VIETNAM Dalat Vietnams Fairytale Land ist ein neu entdecktes Zwergendorf am Stadtrand. Dort gibt es eine süße kleine Hobbitstadt, ein Restaurant, viele Orte zum Fotografieren und ein Weingut mit so viel Wein, dass man trinken könnte ...

V??n Hoa?à L?t 2021 | Romantischer Blumenpark Dalat Vietnam

V??n Hoa?à L?t 2021 | Romantischer Blumenpark Dalat Vietnam

V??n Hoa?à L?t 2021 | Romantischer Blumenpark Dalat Vietnam | Unternehmungen in der Stadt Dalat Flower Park oder (V??n Hoa ?à L?t) ist ein sehr schöner Park, um abzuhängen und ein paar gute Fotos zu machen. Günstige Eintrittsgebühr. Die Kosten betragen etwa 50.000 Dong pro Person oder 100.000 Dong für 2 Personen. Über...

Thi?n Vi?n Trúc Lâm – Buddhistischer Tempel Dalat Vietnam

Thi?n Vi?n Trúc Lâm – Buddhistischer Tempel Dalat Vietnam

Thi?n Vi?n Trúc Lâm - Buddhistischer Tempel Dalat Vietnam - Reise VlogDer buddhistische Tempel Thi?n Vi?n Trúc Lâm befindet sich außerhalb des Zentrums von Da Lat. Vom Stadtteil Hòa Bình im Stadtzentrum von Da Lat liegt der Tempel an einer Abzweigung an der Straße von der Stadt...

Dala Land – Instagram Perfekte Orte Dalat Vietnam

Dala Land – Instagram Perfekte Orte Dalat Vietnam

Dalat Vietnam - Dala Land - Instagram Perfect PlacesDalat ist voll von Hunderten von Instagram perfekten Orten für die Fotografie. Das Dalaland war bisher einer meiner Lieblingsorte. Hier ist mein Rundgang durch das Geschäft außerhalb von Dalat Vietnam. Aber es war viel weiter weg als...

de_DEGerman
?
Kontaktiere uns

Moving From Dalat to Nha Trang Vietnam – Road Trip with Scenic views

Moving From Dalat to Nha Trang Vietnam – Road Trip & Scenic Views.

Good bye Dalat. Hello Nha Trang.

We packed up all of our stuff and rented a cab to drive us 4h there. Its been 3 months in Dalat but time to move on.

Mary is a super intense negotiator. She got the price down to $55. I couldn’t believe it. I told her we don’t need to squeeze these poor people so hard.

He didn’t kill us or rob us… lol and he was actually pretty helpful so I bought him a meal and gave him a really big tip of 50% / $25. He looked very happy after.

I actually really enjoyed the journey. So many different stages of beautiful nature and rural villages along the way. It was breathtaking really.

Lam Dong province / Dalat was very similar to BC actually. Lots of big trees, mountains and lakes.

As we made it down the highway it became more like a thick jungle winding around the mountains tops.

Then when we started driving down the mountain it started to get very tropical. I love the smell of the fresh tropical air. It’s very comforting. Reminds me of the first time I went to Hawaii. It also started to get much warmer as Dalat was kinda cool.

Stopped to eat at a small village. Food was actually pretty good. Cost for 3 of us to eat was about $28.

Before we arrived in Nha trang our next view was these beautiful fields of bright green rice patties. Then you could start to see skyscrapers pop up in the distance.

Nha trang is a small beach city in Vietnam with a population of 535,000. Surprisingly a lot of skyscrapers here. Much hotter than Dalat. I’m already sweating.

Mud Bath at the iResort Nha Trang Vietnam

Mud Bath at the iResort Nha Trang Vietnam

Mud Bath at the iResort - Things To Do Nha Trang Vietnam - Spa & Hot Mineral SpringCouldn't leave Nha Trang without trying out one of their famous mud baths. Friends came to visit us from Da Nang so thought it was a good time to try it out. You have to take a cab...

Exploring Tháp Bà Ponagar Tower In Nha Trang

Exploring Tháp Bà Ponagar Tower In Nha Trang

Exploring Tháp Bà Ponagar Tower - Ancient Temple - Cheap activities Nha Trang VietnamI always love exploring ancient places around the world. The Po Nagar tower is no exception. It was built sometime before 781 C.E. The ruins are in spectacular shape and the temple...

Top of Langbiang Peak – 45min Outside Dalat Vietnam

Top of Langbiang Peak – 45min Outside Dalat Vietnam

To The Top Of Langbiang Mountain - Things To Do Near Dalat VietnamLangbiang Mountain Tourist Area is about a 45 min motorcycle ride from Dalat Vietnam. It’s a tall mountain offering scenic highland views, reachable by a steep hiking trail or hired jeep rides. Entry...

Dalat View – Japanese Place – Things to do in Dalat Vietnam

Dalat View – Japanese Place – Things to do in Dalat Vietnam

Dalat View Cafe - Japanese Place - Things to do in Dalat Vietnam A little slice of Japanese heaven in Dalat Vietnam. Amazing panoramic view of Dalat’s mountain scapes. Great place to watch the sunset. Good wifi and food. Not the cheapest place but totally worth it....

FAIRYTALE LAND DALAT VIETNAM

FAIRYTALE LAND DALAT VIETNAM

FAIRYTALE LAND - THINGS TO DO DALAT VIETNAM Dalat Vietnams Fairytale Land is a newly discovered dwarf village on the outskirts of city. There is a cute little hobbit town there, a restaurant, lots of places to take photos and a winery with so much wine you could drink...

Vườn Hoa Đà Lạt 2021 | Romantic Flower Park Dalat Vietnam

Vườn Hoa Đà Lạt 2021 | Romantic Flower Park Dalat Vietnam

Vườn Hoa Đà Lạt 2021 | Romantic Flower Park Dalat Vietnam | Things todo in the cityDalat Flower Park or (Vườn Hoa Đà Lạt) is a very beautiful park to hang out and get some good photos. Cheap Entry Fee. Cost is about 50K dong each or 100K dong for 2 people. About...

Thiền Viện Trúc Lâm – Buddhist Temple Dalat Vietnam

Thiền Viện Trúc Lâm – Buddhist Temple Dalat Vietnam

Thiền Viện Trúc Lâm - Buddhist Temple Dalat Vietnam - Travel VlogThe Thiền Viện Trúc Lâm Buddhist Temple is located outside the centre of Da Lat. From the district of Hòa Bình in the city centre of Da Lat, the temple is located at a turnoff on the road from the city...

Dala Land – Instagram Perfect Places Dalat Vietnam

Dala Land – Instagram Perfect Places Dalat Vietnam

Dalat Vietnam - Dala Land - Instagram Perfect PlacesDalat is filled with 100s of Instagram perfect places for photography. Dala Land was one of my favorite places so far. Here's my tour of the business just outside of Dalat Vietnam. But it was much further away than...

BOHEM Photo Café – Things Todo Dalat Vietnam – Amazing View

BOHEM Photo Café – Things Todo Dalat Vietnam – Amazing View

BOHEM Photo Café - Things Todo Dalat Vietnam - Amazing view but a little on the dangerous side! I think in Canada or America something like this just couldn't exist. Someone would fall off, kill or seriously injure themselves and the business would go bankrupt. In...

TuLu TuLa Café Dalat Vietnam – Instagram Perfect Destination

TuLu TuLa Café Dalat Vietnam – Instagram Perfect Destination

TuLu TuLa Café - Things todo Dalat Vietnam - Instagram Perfect Photo DestinationIf you looking for things todo in Dalat Vietnam check out Tulu TuLa café. TuLu TuLa is an Instagram Perfect Photo Destination 40min drive from Dalat Vietnam.Tula Tula Dalat Vietnam...

en_USEnglish