Golden Lotus Healing Spa World – Saigon Vietnam

Golden Lotus Healing Spa World – Ultimatives Entspannungsziel Saigon (Ho-Chi-Minh-Stadt) Vietnam

Tolle lustige Aktivität in Distrikt 1 Marys Chef hat uns zu diesem wirklich interessanten Spa geführt. Die Golden Lotus Heilbadwelt.

Ich hatte keine Ahnung, was mich erwarten würde, aber es war eine der interessanteren Erfahrungen, die wir in Saigon hatten. Ich habe gelernt, wie man aus einem Handtuch einen hübschen Prinzessin-Leia-Hut macht. 

Das Spa hatte 4 Etagen mit verschiedenen Räumen, die alle ihr eigenes, einzigartiges Thema hatten. Meine Lieblingsräume waren das heiß/kalte Dschungelfußbad und der Sauerstoffraum. Ich fühlte mich einfach so gesund. Ich wünschte, ich könnte mein Zuhause mit zusätzlichem Sauerstoff füllen und mich den ganzen Tag so großartig fühlen.

Im zweiten Stock hatten sie ein paar verschiedene Arten von Saunen und einen Kühlraum, der der Temperatur Kanadas ähnelte. Ungefähr 5 Grad C. Da war dieser Junge da drin, der seltsame Dinge tat, also versuchte ich, ihn auf Video zu bekommen, aber er hörte auf, sobald er mich bemerkte.

Die 3. Etage hatte das Dschungel-Fußbecken, Karaoke und mehrere Räume mit verschiedenfarbigen Lichtern. Es soll Ihren Körper auf unterschiedliche Weise beeinflussen. Ich bin gespannt, ob es wirklich funktioniert, aber wir blieben nie lange genug dort, um eine Wirkung zu bemerken.

In der obersten Etage befindet sich ein großer Entspannungsbereich, in dem Sie abhängen, Billard spielen und sich von Fischen die Füße fressen lassen können. Gute Zeiten in Saigon. Toller Ort, um den Tag zu verbringen und zu entspannen.

 

Tour durch unser umweltfreundliches Apartment in Saigon.

Tour durch unser umweltfreundliches Apartment in Saigon.

Tour durch unser umweltfreundliches Apartment in Saigon. [Special Covid Lockdown Deal]Besichtigung unseres umweltfreundlichen Apartments in Saigon. Spezieller Covid-Lockdown-Deal. Das ist seit 4 Monaten unser Zuhause. Einer meiner Lieblingsorte zum Leben auf Reisen durch Asien. Ich mag die...

Erkundung eines buddhistischen Tempels in Saigon – Pháp Vi?n Minh ??ng Quang

Erkundung eines buddhistischen Tempels in Saigon – Pháp Vi?n Minh ??ng Quang

Erkundung eines buddhistischen Tempels in Saigon – kostenlose Aktivitäten in Ho-Chi-Minh-Stadt Pháp Vi?n Minh??ng QuangErkundung eines buddhistischen Tempels in Saigon – kostenlose Aktivitäten in Ho-Chi-Minh-Stadt – Pháp Vi?n Minh??ng Quang Pagoda Let Ich nehme Sie mit auf eine Tour durch eines der schönsten...

Thích Qu?ng ??c – Fire Munk Monument Saigon Vietnam

Thích Qu?ng ??c – Fire Munk Monument Saigon Vietnam

Thích Qu?ng ??c - Feuermönch-Denkmal Saigon Thích Qu?ng ??c / Feuermönch-Denkmal in Saigon ist ein Denkmal für einen buddhistischen Mönch, der sich am 11. Juni 1963 an einer belebten Straße in Saigon selbst in Brand steckte dies, um gegen den Krieg zu protestieren. Buchstäblich eines der berühmtesten Fotos ...

Landmark 81 Sky View – Saigon Vietnam

Landmark 81 Sky View – Saigon Vietnam

Landmark 81 Skyview Saigon Vietnam Haben Sie Höhenangst? Dies ist möglicherweise nichts für Sie. Wir machten einen kleinen Ausflug auf die Spitze von Landmark 81, dem höchsten Gebäude Vietnams. Mit 81 Stockwerken oder 461,15 Metern Höhe ist es das höchste Gebäude, das ich je bestiegen habe. Es ist...

Die Haunted Art Gallery – Ho-Chi-Minh-Museum

Die Haunted Art Gallery – Ho-Chi-Minh-Museum

Die Haunted Art Gallery – Ho-Chi-Minh-Museum der Schönen Künste oder (Bao Tang My Thuat). Das Hauptgebäude wurde zwischen 1929 und 1934 von einem französischen Architekten als Villa für die Milliardärsfamilie Hua erbaut. Anscheinend gibt es eine GHOST-Geschichte, die mit ihrer Familie verbunden ist, als ...

de_DEGerman

Golden Lotus Healing Spa World – Saigon Vietnam

Golden Lotus Healing Spa World – Ultimate Relaxation Destination Saigon (Ho Chi Minh City) Vietnam

Great Fun Activity to do in District 1 Mary’s boss took us to this really interesting spa. The Golden Lotus Healing Spa World.

I had no idea what to expect but It ended up being one of the more interesting experiences we had in Saigon. I learned how to make a lovely princess Leia hat out of a towel. 

The spa had 4 floors filled with different rooms each with their own unique theme. My favorite rooms were the hot / cold jungle foot bath and the oxygen room. Just made me feel so healthy. Kind of wish I could pump my home with extra oxygen and feel that great all day.

On the second floor they had a few different types of saunas and a cold room which resembled the temperature of Canada. About 5 degrees C. There was this kid in there doing weird things so I would try to get him on video but he would stop as soon as he noticed me.

The 3rd floor had the jungle foot pool, karaoke, and several rooms with different colored lights. It’s supposed to affect your body in different ways. I’m curious to know if it really works but we never stayed in there long enough to notice an effect.

The top floor has a big relaxation area where you can hang out, play pool and get your feet eaten by fish. Good times in Saigon. Great place to go and relax for the day.

 

Tour of our Eco Green Apartment In Saigon.

Tour of our Eco Green Apartment In Saigon.

Tour of our Eco Green Apartment In Saigon. [ Special Covid Lockdown Deal ]Tour of our Eco Green Apartment In Saigon. Special Covid Lockdown Deal. This has been our home for 4 months.  One of my favorite places to live while traveling around Asia.  I really like the...

Thích Quảng Đức – Fire Munk Monument Saigon Vietnam

Thích Quảng Đức – Fire Munk Monument Saigon Vietnam

Thích Quảng Đức - Fire Monk Monument Saigon Thích Quảng Đức / Fire Monk Monument in Saigon is a memorial for a Buddhist Monk who lit himself on fire at a busy road in Saigon on 11 June 1963. He did this to protest the war.    Literally, one of the most renowned photos...

Landmark 81 Sky View – Saigon Vietnam

Landmark 81 Sky View – Saigon Vietnam

Landmark 81 Skyview Saigon Vietnam Are you scared of heights? This might not be for you.   We took a little trip to the top of Landmark 81 which is Vietnam's tallest building. At 81 stories, or 461.15 meters tall, it's the tallest building I have ever climbed. It’s...

The Haunted Art Gallery – Ho Chi Minh Museum

The Haunted Art Gallery – Ho Chi Minh Museum

The Haunted Art Gallery - Ho Chi Minh Museum of Fine Arts or (Bao Tang My Thuat).The main building was constructed by a French architect between 1929 and 1934 as a villa for the billionaire Hua family. Apparently, there is a GHOST story associated with their family as...

en_USEnglish