Tháp Xá L?i Pagode, Lady Buddha und Monkey Mountain Danang Vietnam

Tháp Xá L?i Pagode, Lady Buddha und Monkey Mountain Danang Vietnam

Der Berg Son Tra (Affe) ist ein wunderschöner Ort voller Bonsai-Bäume, freundlicher Affen und einer riesigen Statue, die 67 Meter hoch ist. Es befindet sich auf einer lotusförmigen Plattform und ist kilometerweit zu sehen.
 
Die Statue ist von Guan Yin, der Göttin der Barmherzigkeit und des Mitgefühls. Sie beobachtet alle Leidensgeräusche der Welt. Die Einheimischen glauben, dass ihre Anwesenheit den Fischern unten während Stürmen und Wirbelstürmen, die vom Meer kommen, Kraft und Schutz bietet.
 
Der Berg Son Tra war ein ganz besonderer Ort in Vietnam. Es war eine prominente Beobachtungsbasis für die amerikanische Seite des vietnamesischen Bürgerkriegs und beherbergte zwei Radarkuppeln, die jetzt vom vietnamesischen Militär übernommen werden.
 
Bisher habe ich bei meinen asiatischen Abenteuern eine Affeninsel in Thailand gesehen, auf der es irgendwie keine Affen gab. Affenwald in Bali, der so etwas wie die Haube der Affenwelt war. Ich habe dort genug Verbrechen gesehen, um einen Mann lebenslang einzusperren. Mord, Diebstahl, uneinvernehmliche Liebe, Kindesmissbrauch, was auch immer. Und nun endlich die chilligen Buddha-Affen vom Son Tra Mountain, die mir am besten gefallen haben.

Kostenlose Stockfotos - Namensnennung erforderlich!

Ich biete diese Fotos unter einer Creative Commons-Lizenz an. Sie dürfen diese Fotos so lange verwenden, wie Sie möchten Link zurück zu dieser Blog-Seite und Lassen Sie das Wasserzeichen auf dem Foto.  Wenn Sie die Fotos verwenden möchten, ohne auf uns zurückzuverlinken, oder verwenden Sie sie bitte ohne das Wasserzeichen kontaktiere uns um die Bilder in voller Größe zu kaufen.

Lage der Tháp Xá L?i Pagode

de_DEGerman

Tháp Xá Lợi Pagoda, Lady Buddha and Monkey Mountain Danang Vietnam

Tháp Xá Lợi Pagoda, Lady Buddha and Monkey Mountain Danang Vietnam

Son Tra (Monkey) Mountain is a beautiful place filled with bonsai trees, friendly monkeys, and a giant statue that stands 67 meters tall. It is set on top of a lotus-shaped platform and you can see it from miles away.
 
The statue is of Guan Yin the goddess of mercy and compassion. She observes all sounds of suffering in the world. The locals believe her presence provides strength and protection to the fisherman below during storms and cyclones coming from the sea.
 
Son Tra mountain was a very special place in Vietnam. It was a prominent observation base for the american side of the Vietnam civil war, housing two radar domes that are now taken over by the Vietnamese military.
 
So far in my Asian adventures I’ve seen Monkey island in Thailand which somehow had no monkeys. Monkey forest in Bali which was kinda like the hood of the monkey world. I saw enough crimes there to put a man away for life. Murder, theft, unconsensual love, child abuse, you name it. And now finally the chill Buddha monkeys of Son Tra Mountain which I liked the best.

Free Stock Photos - Attribution Required!

I offer these photos under a Creative Commons license. You may use these photos as long as you link back to this blog page and leave the watermark on the photo.  If you want to use the photos without linking back to us, or use it without the water mark please contact us to purchase the full sized images images.

Tháp Xá Lợi Pagoda Location

en_USEnglish