Sunset Sanato Beach Club – Bestes Sonnenuntergangsziel – Phu Quoc Vietnam

Sunset Sanato Beach Club? Bestes Sonnenuntergangsziel auf der Insel Phu Quoc, Vietnam

Der Sunset Santo Beach Club ist das schönste Ziel für den Sonnenuntergang auf der Insel Phú Qu?c. Lassen Sie sich von mir auf eine Tour durch seinen natürlichen Charme und seine künstlerische Schönheit mitnehmen. Das Sunset Sanato Resort ist mit der schönsten Aussicht auf den Sonnenuntergang im ganzen Land Vietnam gesegnet.

Es gibt einige Skulpturen, die unglaubliche Kulissen für Fotos bilden.

Wenn Sie den Strand betreten, sehen Sie als erstes die Elefanten auf Stelzen.

Dann können Sie in der Ferne ein großes Dock mit verschiedenen Feenskulpturen und einigen Quallen erkennen. Es ist normalerweise voll mit Leuten, die abwechselnd Fotos machen. Es kann ein bisschen dauern, bis du es geschafft hast, es sei denn, du machst dir keine Gedanken darüber, Leute mit Fotos zu bombardieren.

Die beliebteste Attraktion ist eine wunderschöne Skulptur eines halbierten Kopfes. Es sieht aus wie ein uraltes Artefakt, das Tausende von Jahren alt ist. Es gab eine große Schlange, um sich von einem professionellen Fotografen fotografieren zu lassen. Unsicher, ob dies üblich ist oder nur Teil einer Gruppenaktivität an diesem Tag.

Es gibt eine riesige Treppe zum Himmel. Ich nenne es die Treppe zum Himmel. Ich glaube, es gibt einen besseren in Da let. Passen Sie nur auf, dass Sie nicht herunterfallen.

Eine riesige hohle Muschel. Ergibt neben diesem atemberaubenden Sonnenuntergang ein großartiges Vordergrundelement. Eine kleine Baumfestung zum Klettern. Und eine kleine Leuchtturmskulptur mit verschiedenen Symbolen darauf. Nachts haben sie alles in verschiedenen Farben beleuchtet. Wenn die Sonne untergeht, haben Sie also immer noch die Möglichkeit, ein paar Nachtaufnahmen zu machen. Sie könnten wirklich den ganzen Tag hier verbringen, wenn Sie gerne fotografieren.

Sie haben diesen wunderschönen Strand so gestaltet, dass er das perfekte Ziel ist, um Fotos von sich selbst, Freunden oder der Familie zu machen. Wunderbarer Ort, um den Tag in Phú Qu? c zu verbringen, viel Musik und coole Orte, um ein paar Fotos zu machen oder sich zu entspannen. Die Stimmung ist auch sehr gut, aber… es ist nicht kostenlos, es kostet Eintritt. Es ist ein etwa 400 Meter langer Privatstrand.

Es kostet 120.000 Dong oder $6,75 kanadische Dollar zum Zeitpunkt der Aufnahme dieses Videos. Online sehen Sie Bewertungen mit vielen verschiedenen Preisen, also glaube ich, dass der Preis gestiegen ist, oder sie ändern ihn oft.

Der Eintritt lohnt sich auf jeden Fall. Der Strand ist sehr sauber, mit weichem Sand und Sie können hier Stunden damit verbringen, all die Strandkunst zu genießen. Wenn Sie gerne Fotos machen oder Sonnenuntergänge genießen, ist dies ein Muss. Sie haben auch das ganze Jahr über zu verschiedenen Zeiten Festivals mit zusätzlicher Unterhaltung wie Aufführungen und Tänzern.

Es gibt ein Restaurant mit großartigem Essen und einer Talentshow, um uns zu unterhalten, während wir dort waren. Wenn Sie extra bezahlen, können Sie an einem Buffet teilnehmen.

An welchem Ort beobachten Sie am liebsten den Sonnenuntergang? Lass es mich in den Kommentaren unten wissen.

Dinge Todo Phu Quoc Vietnam

Aquatopia Water Park von Phu Quoc bis zur Ananasinsel Vietnam

Aquatopia Water Park von Phu Quoc bis zur Ananasinsel Vietnam

Aquatopia Water Park von Phu Quoc nach Pineapple Island VietnamWenn Sie es bis zum Ende der Fahrt mit der Seilbahn geschafft haben, können Sie sich auch einige der anderen Attraktionen auf der Pineapple Island ansehen. Wir entschieden uns für den Aquatopia Water Park, da er auf dem Ticket enthalten war, das wir...

Spezielle 2020-Tour von Starfish Beach auf der Insel Phu Quoc!

Spezielle 2020-Tour von Starfish Beach auf der Insel Phu Quoc!

Sondertour 2020 zum Starfish Beach auf der Insel Phu Quoc! Der Starfish Beach ist normalerweise ein sehr beliebter Ort auf der Insel Phu Quoc, aber in diesen Zeiten ist er völlig menschenleer. Es ist ein traditionelles "Fischerdorf" namens Làng chài Rach V?m oder so ähnlich....

Die längste Seilbahn der Welt, Insel Phu Quoc, Vietnam

Die längste Seilbahn der Welt, Insel Phu Quoc, Vietnam

Fahren Sie mit der längsten Seilbahn der Welt von Phu Quoc Vietnam nach Pineapple Island.Fahren Sie mit der längsten Seilbahn der Welt von Phu Quoc Vietnam nach Pineapple Island oder Hon Thom auf Vietnamesisch. Wenn Sie den ganzen Weg zur Südseite der Insel gehen, bauen sie eine europäische Stadt....

Perlenfarm Ngoc Hien – Insel Phu Quoc, Vietnam

Perlenfarm Ngoc Hien – Insel Phu Quoc, Vietnam

Ngoc Hien Perlenfarm? Phu Quoc Island VietnamDie Ngoc Hien Pearl Farm ist ein interessanter Ort, um Perlen zu kaufen oder zu sehen, wie sie hergestellt werden. Es liegt direkt am Flughafen, also kann es vielleicht Ihre erste oder letzte Station sein. Das Erdgeschoss ist ein großes Einkaufszentrum, in dem...

Vergnügungspark Vin Wonders – Insel Phu Quoc Vietnam

Vergnügungspark Vin Wonders – Insel Phu Quoc Vietnam

Vin Wonders Amusement Park Phu Quoc Island Vietnam [Special 2020 Experience] Bevor wir die Insel Phu Quoc verließen, beschlossen wir, den Themenpark Vin Wonders zu besuchen. Der Name 100% passt zu diesem Ort. Es ist ein magisches Märchendorf mitten im Nirgendwo. In etwa wie...

Phu Quoc Vinpearl Safari & Zoo – Reise Vietnam

Phu Quoc Vinpearl Safari & Zoo – Reise Vietnam

Phu Quoc Vinpearl Safari & Zoo [ Deutsch ] - Travel VietnamDie Phú Qu?c Safari muss der beste Zoo sein, den ich je besuchen durfte! Ich war schon in vielen Wildparks auf der ganzen Welt, aber dieser hier hat mich umgehauen. Hervorragend geeignet für Kinder oder Erwachsene, um eine volle ...

Bambusa Resort 2020

Bambusa Resort 2020

Leben auf der Insel Phu Quoc – Bambusa Resort 2020Im November 2020 beschlossen wir, aus der großen, geschäftigen Stadt Saigon auszuziehen und zu versuchen, einen Monat lang auf der Insel Phu Quoc zu leben. Mary hat das Ganze auf die Beine gestellt. Sie sagte mir, dass wir in einem Resort übernachten werden, weil sie in der Lage war...

Nachtmarkt Cho Dem – Aktivitäten auf der Insel Puc Quoc

Nachtmarkt Cho Dem – Aktivitäten auf der Insel Puc Quoc

Nachtmarkt von Cho Dem Phu Quoc – Dinge, die auf der Insel Puc Quoc zu tun sind Sie können nicht nach Phu Quoc kommen, ohne den Nachtmarkt von Cho Dem Nachtmarkt besucht zu haben. Es ist eine Fußgängerzone, die nachts lebendig wird und Essen, Getränke und alle möglichen interessanten Produkte zum Verkauf anbietet. Eben...

de_DEGerman
?
Kontaktiere uns

Sunset Sanato Beach Club – Best Sunset Destination – Phu Quoc Vietnam

Sunset Sanato Beach Club – Best Sunset Destination on Phu Quoc Island Vietnam

The sunset Santo Beach Club is the most beautiful sunset destination on Phú Quốc Island. Let me take you on a tour of it’s natural Charm and artistic beauty. Sunset Sanato Resort is blessed with the most beautiful sunset view in the entire country of Vietnam.

There are quite a few sculptures that make for incredible backdrops for photos.

When you enter the beach the first thing you see is the elephants on stilts.

Then in the distance you can spot a large dock with various fairy sculptures and some jelly fish. It’s usually crowded with people taking turns shooting photos. It can take a bit of time to make it through, unless you’re not concerned with photo bombing people.

The most popular attraction is a beautiful sculpture of a head cut in half. It looks like an ancient artifact that is thousands of years old. There was a big line up to get your photo taken by a professional photographer. Unsure if this is common or just part of a group activity that day.

There is a giant staircase to the sky. I call it the stairway to heaven. I believe there is a better one in Da let. Just be careful to not fall off.

A giant hollow seashell. Makes for a great foreground element next to that breathtaking sunset. A little tree fort to climb. And a small Lighthouse sculpture with different symbols on it. At night they have everything lit up in different colors. So once the sun sets you still have a chance to get a few night shots in. You could really spend the whole day here if you’re into taking photos.

They designed this beautiful beach to be the perfect destination to take photos of yourself, friends or family. Wonderful place to spend the day in Phú Quốc, lots of music and cool places to take some pictures or relax. The mood is really good as well, but… it’s not free, there is an entrance fee. It’s a private beach that is about 400 meters in length.

It costs 120,000 Dong, or $6.75 Canadian Dollar at the time of shooting this video. Online you see reviews with many different prices so I believe the price has gone up, or they change it often.

The entrance fee is definitely worth it. The beach is very clean, with soft sand and you can spend hours enjoying all the beach art here. If you love taking photos or enjoy sunsets this is a must place to go. They also have festivals at different times throughout the year with extra entertainment like performances and dancers.

There is a restaurant with some great food and a talent show to entertain us while we were there. If you pay extra you can take part in a buffet.

What is your favorite place to watch the sunset? Let me know in the comments below.

Things Todo Phu Quoc Vietnam

Aquatopia Water Park from Phu Quoc to Pineapple Island Vietnam

Aquatopia Water Park from Phu Quoc to Pineapple Island Vietnam

Aquatopia Water Park from Phu Quoc to Pineapple Island VietnamIf you made it to the end of the cable car ride might as well check out some of the other attractions on pineapple island.   We decided to hit up the Aquatopia Water Park as it was included on the ticket we...

Special 2020 tour of Starfish Beach on Phu Quoc Island!

Special 2020 tour of Starfish Beach on Phu Quoc Island!

Special 2020 tour of Starfish Beach on Phu Quoc Island!The Starfish Beach is usually a very popular spot on Phu Quoc island but, it’s completely deserted during these times. It's a traditional "Fishing Village" called Làng chài Rach Vẹm or something like that....

World’s Longest Cable Car Phu Quoc Island Vietnam

World’s Longest Cable Car Phu Quoc Island Vietnam

Ride the World's Longest Cable Car From Phu Quoc Vietnam to Pineapple island.Ride the World's Longest Cable Car From Phu Quoc Vietnam to Pineapple Island or Hon Thom in Vietnamese. If you go all the way to the south side of the island they’re building a European city....

Ngoc Hien Pearl Farm – Phu Quoc Island Vietnam

Ngoc Hien Pearl Farm – Phu Quoc Island Vietnam

Ngoc Hien Pearl Farm – Phu Quoc Island VietnamThe Ngoc Hien Pearl Farm is an Interesting place to buy pearls or see how they are made. It's right by the airport actually, so maybe it can be your first, or last stop.  Main floor is a large shopping mall area that sells...

Vin Wonders Amusement Park – Phu Quoc Island Vietnam

Vin Wonders Amusement Park – Phu Quoc Island Vietnam

Vin Wonders Amusement Park Phu Quoc Island Vietnam [ Special 2020 Experience ] Before leaving Phu Quoc Island we decided to hit up the vin wonders theme park. The name 100% matches this place. It’s a magical fairytale village in the middle of nowhere. Kinda like...

Phu Quoc Vinpearl Safari & Zoo – Travel Vietnam

Phu Quoc Vinpearl Safari & Zoo – Travel Vietnam

Phu Quoc Vinpearl Safari & Zoo [ English ] - Travel VietnamThe Phú Quốc Safari has to be the best zoo I have ever had the chance to visit! I've been to many wildlife parks all over the world but this one blew me away. Excellent for kids or adults to spend a full...

Bambusa Resort 2020

Bambusa Resort 2020

Life on Phu Quoc Island - Bambusa Resort 2020In November of 2020, we decided to move out of the big bustling city of Saigon and try living on Phu Quoc island for a month. Mary set up the whole thing. She told me that we will be staying in a resort because she was able...

Cho Dem Night Market – Things todo on Puc Quoc Island

Cho Dem Night Market – Things todo on Puc Quoc Island

Cho Dem Phu Quoc Night Market - Things todo on Puc Quoc IslandYou can't come to Phu Quoc without checking out the Cho Dem Night Market Night Market. It's a walking street that comes alive at night with food, drinks and all kinds of interesting products for sale. Even...

en_USEnglish