Hop On Hop Off Bustouren

Ho Chi Minh Stadt, Vietnam

Über Hop-On-Hop-Off-Bustouren in Ho-Chi-Minh-Stadt

Bei der Erkundung des pulsierenden Herzens Vietnams bietet ein Saigon-Tourbus eine eindringliche Reise durch die geschäftigen Straßen von Ho-Chi-Minh-Stadt, früher bekannt als Saigon. Während der Bus durch die dynamischen Viertel der Stadt fährt, genießen die Fahrgäste einen Panoramablick auf die reiche Architektur, in der traditionelle Pagoden mit eleganten Wolkenkratzern harmonieren. Jeder Stopp bietet die Gelegenheit, in die vielseitige Mischung aus Geschichte und Moderne der Stadt einzutauchen, vom ergreifenden Kriegsopfermuseum bis zum geschäftigen Ben-Thanh-Markt, der von der Energie lokaler Händler pulsiert und nach den Aromen der vietnamesischen Küche duftet. Wenn die Sonne untergeht, gleitet der Tourbus entlang des Saigon-Flusses, bietet einen ruhigen Kontrast zu den Abenteuern des Tages und gewährt den Passagieren einen Einblick in die romantische Seite der Stadt mit den funkelnden Lichtern der Stadt, die sich im Wasser spiegeln. Eine Reise mit dem Saigon-Tourbus ist mehr als nur eine Fahrt; Es ist ein Tor zum Erleben der Seele dieser faszinierenden Stadt, in der jede Ecke eine neue Facette ihrer faszinierenden Geschichte offenbart.

  • Abenteuer
  • Billig
  • Kultur
  • Lehrreich
  • Geschichte
  • Nacht
  • Draussen
  • Foto-Spot
  • Fahrt
  • Tour
  • Sehenswürdigkeiten
  • Transport

Hop On Hop Off Bustouren Bewertungen

3.5
Profilfoto
Ed Lazaro
Last-Minute-Anmeldung. Es war perfekt, da die Tour 45 Minuten dauerte und es kein Hop-on-Hop-off-Angebot gab. Wir fuhren einfach an einigen der Highlights vorbei, die HCMC zu bieten hatte. Der Bus wurde an einigen Stellen etwas langsamer, damit die Touristen Fotos machen konnten. Es gibt zwar einen Audio-Reiseführer, aber Sie müssen Ihre eigenen (kabelgebundenen) Kopfhörer mitbringen. Da ich nicht laufen wollte und oben sitzen wollte und der Wind mich kühl hielt, war es genau richtig.
Profilfoto
Jinder Pal
Mit einem 24-Stunden-Pass können Sie alle interessanten Orte an einem Tag besuchen. Unsere beste Zeit war abends bei der Nonstop-Tour. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und fantastische Aussicht auf Ho-Chi-Minh-Stadt bei Nacht.
Profilfoto
Eloisa Suárez
Hop-on-Hop-off-Bustouren in Vietnam machen richtig Spaß. Sie werden durch die ganze Stadt geführt und erhalten einen kurzen Einblick in die Geschichte des Ortes. Das müssen Sie unbedingt machen, wenn Sie Vietnam besuchen. Informationen zum Fahrplan finden Sie auf der Website.
Profilfoto
Ilias Iliadis
In Anbetracht des erschwinglichen Preises nicht allzu enttäuschend. Der Service war jedoch dem Preis angemessen: keine Kopfhörer, nur Lautsprecher; nicht so viele Informationen im Audioguide
Profilfoto
Sergeant Sage
Wow, ich freue mich, so eine tolle Erfahrung bei einer lokalen Tour durch Ho-Chi-Minh-Stadt gemacht zu haben. Der Preis war angemessen und für alle sehr praktisch. Sie können zwischen einer einstündigen Tour wählen, die eine Runde um die Stadt ist, oder Sie können 24 Stunden lang Zugang haben und die Option haben, ein- und auszusteigen. Dies ist für jeden, der HCM besucht, sehr zu empfehlen.

Hop On Hop Off Buss Tours

Ho Chi Minh City, Vietnam

About Hop On Hop Off Buss Tours In Ho Chi Minh City

Exploring the vibrant heart of Vietnam, a Saigon tour bus offers an immersive journey through the bustling streets of Ho Chi Minh City, formerly known as Saigon. As the bus weaves through the city’s dynamic districts, passengers are treated to a panoramic view of its rich tapestry, where traditional pagodas stand in harmony with sleek skyscrapers. Each stop presents an opportunity to delve into the city’s eclectic blend of history and modernity, from the poignant War Remnants Museum to the bustling Ben Thanh Market, pulsating with the energy of local vendors and fragrant with the aromas of Vietnamese cuisine. As the sun sets, the tour bus glides along the Saigon River, offering a serene contrast to the day’s adventures, and giving passengers a glimpse of the city’s romantic side, with the twinkling city lights reflecting off the water. A Saigon tour bus journey is more than just a ride; it’s a gateway to experiencing the soul of this captivating city, where every turn reveals a new facet of its intriguing story.

  • Adventure
  • Cheap
  • Culture
  • Educational
  • History
  • Night
  • Outdoor
  • Photo Spot
  • Ride
  • Tour
  • Tourist Attractions
  • Transportation

Hop On Hop Off Buss Tours Reviews

3.5
Profile photo
Ed Lazaro
Last minute sign up. It was perfect since the tour was 45min long and no hop on hop off deal. Just cruising past some of the highlights HCMC had to offer. The bus slowed down a bit on some of the spots for tourists to snap pictures. They do offer an audio tour guide, but you need to bring in your own (wired) headphones. Considering i didn't wanna walk and riding on the top with the wind keeping me cool, it was just right.
Profile photo
Jinder Pal
You can visit all the interesting places in 1 day with a 24hr pass. Our best time was in the evening for the non stop tour. Good value and amazing night time views of ho chi minh city.
Profile photo
eloisa suarez
hop on hop off the bus in Vietman is really fun, they will tour you in whole city and giving you a brief history regarding the place. its a must try when you visit vietnam do not forget to include this. for information on schedule you check on their website
Profile photo
Ilias Iliadis
Considering affordable price, not too dissatisfactory. However, the service was up to the price: no earphones, loudspeakers only; not so much information given by the audioguide
Profile photo
Sgt. Sage
Wow, I am happy to find such a great experience for a local Ho Chi Minh City tour. It was reasonable price and very convenient to everyone. You can choose from 1 hour long, which is one loop around the city or you can choose to have access to it for 24 hours with the option to hop on and hop off. This is highly recommended for everyone, whom visit HCM.